Deutschland VERHINDERT den WELTFRIEDEN! -und: UNTERSTÜTZT FASCHISTEN!

AKUTE WELTKRIEGSGEFAHR! ☛ ☛ ☛

Es geht DARUMhttp://de.ria.ru/

Europa, SO NICHT! ☛ rAUs aus TrumanSHOW!

-solange wir SO ☛ http://www.alice-miller.com/leserpost_de.php?lang=de&nid=728&grp=0606 ☚ denken müssen, um DIESE schmerzhafte Erkenntnis ☛ http://www.alice-miller.com/bucher_de.php?page=7 ☚ zu vermeiden, machen wir uns SCHULDIG am Blutbad und Leid der Menschen, in der Ukraine und weltweit. WIR HATTEN SEIT 1945 Zeit, die Ursachen des Holocaust aufzuarbeiten! -nur weil uns die unangenehme Wahrheit über den Holocaust missfällt, können wir auch nicht einfach den Holocaust leugnen. -es wird Zeit, dass wir erkennen, dass wir KEINE Säuglinge mehr sind, die ohne ihre Eltern sterben und dass wir Verantwortung für unser Leben übernehmen, dadurch wir uns von der Angst ☛ http://www.alice-miller.com/leserpost_de.php?lang=de&nid=884&grp=0906 ☚ befreien.

Die STRATEGIE der Ideologie

DAS OPFER
-lohnt sich NICHT!

Die befreiende Erfahrung der schmerzhaften Wahrheit

Wann gibt es endlich keine idealen Soldaten mehr?

-niemand, der die Website alice-miller(.)com BEGRIFFEN hat und DAMIT SICH SELBST, würde die PHANTASIELOSIGKEIT und den latenten HASS WEITERHIN besitzen, welche es braucht, die eigene kindliche Ohnmacht durch pathologischen Machtmissbrauch zu kompensieren und seine Kindheit zu reinszenieren, um seine Eltern nicht in Frage stellen zu müssen, aus Angst sie als Lebensgrundlage zu verlieren und aus Angst vor der nächsten Strafe, falls man die Wahrheit über ihre Grausamkeit ☛ http://www.alice-miller.com/leserpost_de.php?lang=de&nid=2374&grp=1108 ☚ erkennt.

Wer die Website ☛ http://alice-miller.com/profile_de.php ☚ verstanden hat, wird Selbstverleugnung NICHT mehr brauchen und aufklären, weil er begriffen hat (dass die Erde KEINE Scheibe ist), dass wir die Probleme der Welt (-und damit sind wirklich ALLE Probleme der Welt gemeint), auf derselben Bewusstseinsebene wie jetzt, NICHT lösen werden.

OFFENER Brief!

Gerald Hüther – Könnten wir anders sein? -oder:

Thrive – Gedeihen – Was in der Welt wird es brauchen?

HELFEN WIR EINANDER zu begreifen, damit wir gemeinsam
wie Phoenix aus der Asche aufsteigen können …

MONTAGSDEMO – Jetzt erst recht! RAUS AUF DIE STRASSE !

PFLICHTLektüre: alice-miller.com !

DAS LETZTE & ALLERLETZTE !

„Die Situation in der Region hat sich nicht verbessert“,
kritisierte auch Heidi Tagliavini, Sonderbeauftragte der OSZE für
die Ukraine, in einer Sitzung des Ständigen OSZE-Rates. Nach
Angaben der Diplomatin sind Kampfhandlungen vor Ort
„weiterhin gefährlich für ganz Europa und
sogar für die ganze Welt.“

-weiterlesen …

Bundesregierung iST TEiL einer Verschwörung

Dieser Beitrag wurde unter Abbruch der Schweigemauer, AKUTE WELTKRIEGSGEFAHR!, Allgemein, Am Anfang war Erziehung, Amok, Aufruf zur Empathie, DAS EXPERIMENT, Das Leid der Juden ..., Das Opfer, DAS OPFER lohnt sich NICHT, DAS VOLK MUSS WEG!, Das zusammengequetschte Atom!, Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, Der Verrat am Selbst, Deutschland, Die Bombe im Gehirn, Die unterdrückte Wut!, Die Wurzeln der Gewalt, Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt!, Du sollst nicht merken, Erinnerung und Mahnung, Es ist eine Begegnung mit dem eigenen Selbst, Gedanken zum Amoklauf, Kindheit/Politik, Kollektiver Suizid, MONTAGSDEMO, Todesfuge, Ukraine / Krim, USA / EU, WOZU sind Kriege da? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.