LiNKE Mobbing! -eine der Strategien des ÖK Putsch!

Raus mit Markus Lanz aus meiner Rundfunkgebühr

Die unglaubliche Aggression so genannter seriöser Medien gegen die Open-Petition zu Lanz verlangt eine Antwort: Die Petition über die 300.000 Marke heben! \o/\o/\o/


Playlist …

Wenn Ihr all das wisst

Die zum Schweigen gebrachte Mehrheit -oder:

Es ist scheinheilig, zynisch und euphemistisch, das LiNKE Bashing des ZDF, stellvertretend für die Mehrzahl der Medien, als pers. Konflikt zwischen Markus Lanz und Sahra Wagenknecht darstellen zu wollen. -ebenso die Behauptung, man könne ja die Fernbedienung benutzen.

Markus Lanz verdient kein Mitleid, denn er wusste ganz genau, was er tat und dass er seine Macht missbrauchte, vom pers. Umgang mit Sahra Wagenknecht vor einem Millionen-Publikum, ganz zu schweigen, um LiNKE (zu versuchen) zu diffarmieren.

Diesmal aber war es dann doch zu viel, der Tropfen, der den Stein zum Überlaufen brachte. -und das ist gut so, damit das endlich mal Thema wird, dieses jahrelange LiNKE Mobbing (das fing schon gegenüber der WASG (Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit) an, dieses Mobben) der Medien, dieses scheinheilige Propagandafernsehen, erst recht der Öffentlichen Medienanstalten, die ja den Auftrag der Aufklärung, anstelle des Mobbing und der Propaganda (Kleine Anfragen im Bundestag werden als “Späh-Angriffe” diffamiert) haben.

Haltet den Dieb!

Frage:

Sind Eichhörnchen Kommunisten (-ich meine ja nur, denn die sind alle gleich …)? -ich möchte sagen: zu behaupten, “die soziale Marktwirtschaft sei eine Diktatur” ist genauso, wie die Behauptung “Kommunismus oder Sozialismus seien eine Diktatur“, nur weil uns jeweils eine Diktatur für Kommunismus, Sozialismus oder eine soziale Marktwirtschaft verkauft wird.

Wir müssen schon unser eigenes Gehirn einschalten.

WOZU sind Kriege da?

Salvador Allende -und der ökonomische Putsch!


GIF-Animation zum ÖK PUTSCH

Gerhard Schröder

Zur Strategie des ÖK Putsch gehören:

1. Privatisieren von elementaren Grundrechten, wie Wasser, Nahrung, Wohnraum, Energie, Gesundheitswesen, Vorsorge (Renten), Bildung und (dann wurde/wird alles auf einmal “Systhemrelevant”)

2. Dann ERPRESSEN und ENTEIGNEN! -und dann ENTSORGEN (Ziel der Einführung von HartzIV etc. ist der Aufbau des größten Niedriglohnsektors in der EU) !?

3. FRAGE: IST das ZIEL, die Menschheit auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren?

-die wichtigste Strategie des ÖK Putsch ist die Destabilisierung und der Abbau der Demokratie, entsprechend der Aufbau einer Diktatur, in Form eines Überwachungsstaates und der totalen Kontrolle der Bürger.

Grundlage sind immer Arglist und Täuschung. -siehe auch § 263 StGB. Hochverrat sowieso.

Eine Partei wie DIE LiNKE, die sich FÜR die Menschenrechte einsetzt und die STÄRKUNG der Demokratie und die GEGEN Krieg ist und GEGEN die Ausfuhr von Waffen, können die Strategen des ÖK Putsch überhaupt nicht gebrauchen. Die Strategen morden sogar, wenn es ihren Zielen dient.

All diese Perversionen ließen sich nicht umsetzen, wenn es nicht so viele Willige Vollstrecker gäbe, die entweder im Auftrag morden, die lügen, betrügen und mithelfen, in den Argen / Jobcentern oder Medien, in Form von Propaganda, wie am Beispiel ZDF und ARD und so weiter, die Liste ist lang. -ich mache es kurz:

Hitler hätte seine Wahnvorstellungen ohne Eure Hilfe NIEMALS umsetzen können. Meine Empfehlung – wie immer:

PFLICHTLektüre: alice-miller.com !

-und einfach mal direkt auf die Seiten von linksfraktion.de
oder die-linke.de gehen und sich beim Original informieren.

-und: Im spiel der Ausbeutung nicht mehr mitmachen!


zum Vergrößern aufs Bild klicken

UPDATE 28. Januar 2014 – Zum Wiederholten Male nimmt YouTube meinen Kanal vom Server, wenn ich mit meinen Tweets (derer ich heute mehrere machte, mit jeweils einem anderen #Hashtag, als #HEUTE, am Ende) zu viel Aufmerksamkeit mit meiner Playlist LiNKE Mobbing! eine der Strategien des ÖK PUTSCH! errege.!? -jetzt ist die Playlist wieder da. -aber ich möchte das doch an dieser Stelle mal festhalten, weil es nun zum ZWEITEN Male passierte. -des Weiteren war meine eigene Domain anita-wedell.com zuvor (vor ein paar Tagen) auch plötzlich (wieder einmal nach mehreren Monaten) nicht erreichbar, gerade als ich mit meinem Beitrag Reichtumskonzentration ist globales Sicherheitsrisiko i.V. meiner Playlist LiNKE Mobbing auch so viel Aufmerksamkeit in Twitter, mit meinen Tweets erregte. -es kann ja sein, dass das alles “rein zufällig” ist. -ich möchte es dennoch festhalten, an dieser Stelle, weil ich es schon etwas seltsam finde, diese angeblichen “Zufälle“. -ich hoffe, wenn ich diese “Zufälle” aufzeige, dass diese “Zufälle” dann aufhören, weil diese “Zufälle” dann ja doch zu offensichtich wären. -und vielleicht haben diese “Zufälle” auch gar nichts mit meinem eigenen Internetanbieter und YouTube zu tun, sondern mit Attacken des Geheimdienstes. -wie auch immer. -jetzt habe ich es festgehalten und jeder darf sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

WIEDERHOLE! PFLICHTLektüre: alice-miller.com !

Mein Twitter Account wurde gesperrt!
Manipulation des Monats …
Zu Ohren gekommen

Dieser Beitrag wurde unter Abbruch der Schweigemauer, Alice Miller´s Flugblätter, Allgemein, CDUCSUFDPSPDGrüne!?, Das zusammengequetschte Atom!, Der Ökonom als Menschenfeind, Der ökonomische PUTSCH!, Der Quatsch der Weisen, Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, Der Verlust des Mitgefühls, Der Verrat am Selbst, Deutschland, Die Bombe im Gehirn, DIE LiNKE., Die totale Selbstentfremdung, Die unterdrückte Wut!, Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt!, Du sollst nicht merken, Folgen der Standhaftigkeit, Gefährdung der Demokratie!, Gemeinsamkeit/HOLOCAUST, Gerhard Schröder, Im Dienst der Wirtschafstmafia, IRGENDWIE seltsam ..., Kindheit/Politik, LiNKE - MOBBING!, Reichtumskonzentration, Sahra Wagenknecht, WARUM ???, Willige Vollstrecker, WOZU sind Kriege da? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.