WER soll das bezahlen! ???

WER hat so viel Geld! ???

-ja, wo liegt denn das ganze Geld! ???

WIE es sich SO lebt, so auf HartzIV Niveau, zum Nachmachen. -einfach mal ausprobieren, WIE es sich so lebt. -zum Vergrößern, aufs Bild klicken.

WIE es sich SO lebt -auch als PDF. -ach übrigens, 9 Euro mehr Hartz IV – das gleicht den Kaufkraftverlust nicht aus. -ach, bei der Gelegenheit:

Der Deutsche Bundestag möge beschließen …

Die bösartige Partei DIE LiNKE. hat da mal was ausprobiert und durchgerechnet, weil doch immer so viel von Alternativlosigkeit gefaselt wird:

DIE LiNKE. – weitere Positionen – Antifaschismus bis Verfassungsschutz.

Wisst Ihr was, das mit den Steuern klappt mit der Partei DIE LiNKE. auch ganz prima:

BIS 6.000 Euro im Monat entlasten, DARÜBER belasten Michael Schlecht erklärt´s.

-und Gysi erklärt´s auch noch mal. -ja also, wenn DAS keine Fakten sind …

Konvent – Politikwechsel: Sozial. gerecht. machbar. Mit der LiNKE/N.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BTW 2013, Das Opfer, DAS OPFER lohnt sich NICHT, Deutscher Bundestag, DIE LiNKE., Evas Erwachen, Grundeinkommen, Grundrechte, Kinder-RECHTE, Kindheit/Politik, Petition/en, Recht auf Wohnen, Selbstverständliches, Wer hat so viel Geld?, Wer soll das bezahlen? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.