Ich bin nur ein Kind …

63 views

>>> Wenn Menschen, die zu viel wissen, sterben, dann gibt es eine Geschichte, die es Wert ist, erzählt zu werden.

Die Sonnendiebe ist so eine Geschichte und die Mutter der Autorin war eines ihrer Opfer, eine Insiderin, die bei der US-Marine in genau jene Geoengineering-Programme involviert war, die uns heute in weiten Teilen der Welt den Himmel verschleiern.

Cara St. Louis-Farrelli hat einen Roman erschaffen, der messerscharf an der Realität entlang schneidet: Fiktion, die Lücken füllt, dort wo das Militär seinen »Streng Geheim«-Stempel einsetzt.

In diesem Roman, der im englischen Original den Titel »Crosswalk – The Sun Thief« trägt, wird die Heldin in die Welt der Protagonisten dieses Dramas entführt. Auf der Suche nach dem Grund für die Ermordung ihrer Mutter gewinnt sie immer mehr die schmerzliche Erkenntnis, dass sich an den Folgen des Geoengineerings die Zukunft unserer Zivilisation entscheiden wird.

In der Absicht, diesen dramatischen Entdeckungen weiter auf den Grund zu gehen, trifft sie auf die Militärs der alten Schule, die sich den verheerenden Plänen der Rüstungsgiganten gegenübersehen und auf Wissenschaftler, die nicht mehr wissen, ob sie dabei helfen, das Klima zu retten oder die neuesten todbringenden Chemiewaffen zu testen. Sie trifft auf Piloten, die sich ungewollt an Bord der Chemtrail-Flieger wiederfinden – den Traum vom Fliegen im Herzen, den Albtraum allen Lebens in ihren Tanks. <<< http://www.hesper-verlag.de/product_info.php/info/p79_Die-Sonnendiebe.html

Empörung als Vehikel der Therapie >>> Es ist begreiflich, dass wir am liebsten nichts davon hören möchten und Menschen, die so handeln, eher als Monster ansehen wollen. Da wir aber heute zunehmend mit terroristischen Gewalttaten konfrontiert sind, können wir es uns nicht leisten, Perverse zu dämonisieren, und nicht verstehen zu wollen, wie sie zu Sadisten gemacht wurden. Denn die Produktion der Perversion setzt sich ungehindert fort. Wenn wir nicht lernen, diese Zusammenhänge zu durchschauen und die Eltern an der Ausübung ihrer perversen Erziehungspraktiken zu hindern, wird die künftige Menschheit an ihrer verblüffenden Ignoranz zugrunde gehen.

Alice Miller. <<< © 2013 Alice Miller http://www.alice-miller.com/artikel_de.php?lang=de&nid=35&grp=11

Gerhard Schröder

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf zur Empathie, Empathie, Es ist eine Begegnung mit dem eigenen Selbst, Evas Erwachen, Geoengineering, Gerhard Schröder, Habt ihr DAS gewusst! ???, Ich bin nur ein Kind ..., IRGENDWIE seltsam ..., Jean Ziegler, Kinder, Kinder-RECHTE, Kindheit/Politik, Sonnendiebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.