Ich steh’ dann mal auf … und geh dann mal los …

-und zeig´ Euch Euren Sadismus und Eure Perversion auf!

Rücksichtslosigkeit ist anzerzogen -oder:
WIE wir aus unserer emotionalen FAlle herauskommen:

Alice Miller Interview (iCH rede von Schuld!) 1988!

Reichtumskonzentration ist globales Sicherheitsrisiko ~ DANKE, LiEBES WAHLVIEH! DANKE <3 <3 <3

Warum befolgen wir die Wahnvorstellungen / Perversionen der Bundesregieungen CDU CSU SPD FDP Grüne eigentlich, anstelle sie abzulehnen und in der Forensik oder im Gefängnis ausheilen zu lassen! ???

Ich berufe mich auf Art. 1 (1) i.V. Art. 20 (1) GG i.V. Art. 79 (3) GG MINDESTENS, sowie auf alle Gesetze im StGB, die mich darin unterstützen, meine Aufklärungsarbeit auszuüben, in der Not, sowie auf den EGMR und rufe alle Menschen auf, aufzuhören wie im Holocaust zu handeln und so zu tun, als existieren unsere Sozialcharta und Grundgesetz nicht, die wir extra wegen dem Holocaust haben.

Wir wissen, dass Ihr selbsternannten Eliten und Sadisten stärker und perverser und sadistischer seid und uns im Auftrage morden oder anders zum Schweigen bringen könnt, weil es so viele emotional blinde Willige Vollstrecker gibt! Wir zeigen Euch dennoch mit Hilfe Alice Miller und Gerald Hüther auf, wie Ihr so pervers wurdet und wie wir zu unserer Empathiefähigkeit zurückfinden und unsere Selbstverleugnung überwinden, die den latenten Hass erzeugt, den der Holocaust und HartzIV brauch(t)en, um von Euch durchgesetzt und unterstützt zu werden.

http://wir-sind-boes.de ~ http://artikel1gg.de !

Im Spiel der Ausbeutung NICHT mehr mitmachen

Abbruch der Schweigemauer
Etwas MUSS sich ändern!
OFFENER Brief!
Videos


.
PFLICHTLektüre: alice-miller.com !

STARTSEITE ☛ Herzlich Willkommen, auf meinem Blog !
GOOGLE hat/te nämlich großes Interesse daran,
die STARTSEITE NICHT als Erstes
anzuzeigen.

Bertolt Brecht “Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und
sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.”

Dieser Beitrag wurde unter Abbruch der Schweigemauer, Alice Miller´s Flugblätter, Allgemein, Am Anfang war Erziehung, DAS EXPERIMENT, Das Leid der Juden ..., DAS OPFER lohnt sich NICHT, Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, Der Verlust des Mitgefühls, Der Verrat am Selbst, Deutschland, Die Arbeitslosen von Marienthal ..., Die totale Selbstentfremdung, Die unterdrückte Wut!, Die Wurzeln der Gewalt, Du sollst nicht merken, Erinnerung und Mahnung, Es ist eine Begegnung mit dem eigenen Selbst, Evas Erwachen, Gefährdung der Demokratie!, Gemeinsamkeit/HOLOCAUST, Gerald Hüther, Hyperion - 1798, Kindheit/Politik, Kollektiver Suizid, Rücksichtslosigkeit ist anerzogen, So kam ich unter die Deutschen, Vergiftete Kindheit, Wie entsteht emotionale Blindeit?, Willige Vollstrecker, WIR SIND DIE MAUER!, WIR-SIND-BOES! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.