KenFM im Gespräch mit: Ralph Boes

DAS EXPERIMENT!

Der Abgrund des Menschlichen …

Der Deutsche Bundestag möge beschließen …

In Deutschland werden 20 Milllionen Menschen gedemütigt. -aber in den Medien wird immer über die Demütigungen im Ausland berichtet, wenn überhaupt …


-zum Vergrößern aufs Bild klicken

Schröder und Merkel´s willige Vollstrecker

Es fing in der Kindheit an … da MÜSSEN wir drüber reden! …


… jault winselt …

… kläfft …

GESCHAFFT <3

Unsere Grundrechte

Es ist gut, dass wir das Quorum erreicht haben, dennoch MÜSSEN wir uns fragen, warum es so schwer war, die 50.000 Menschen zu mobilisieren, wo wir doch ca. 60 Millionen Stimmberechtigte in der BRD sind.

-und immer nur zu sagen, “wir verstehen nicht” weil wir die Ursachen unserer Perversion nicht sehen dürfen und / oder möchten, hilft uns nicht weiter, das hat uns die Vergangenheit und Gegenwart gelehrt.

Das Wissen von Alice Miller steht uns seit 1979 zur Verfügung und bis zu ihrem Tode hat Alice Miller versucht uns von unserer Angst vor unseren verinnerlichten Eltern, unserer Selbstverleugnung und emotionalen Blindheit, mit den Folgen, die wir hier anschaulich erleben, zu befreien. Es ist wirklich an der ZEIT, DASS WIR DAS WISSEN ZUM THEMA MACHEN, ANWENDEN UND UMSETZEN! Wenn wir DIESE CHANCE DER AUFKLÄRUNG und KONFRONTATION NICHT nutzen,
war all unsere Mühe UMSONST!

Abbruch der Schweigemauer !

OFFENER Brief !

Dieser Beitrag wurde unter Abbruch der Schweigemauer, Allgemein, Am Anfang war Erziehung, Ausbeutung, Ausgehungert zum BVerfG, DAS EXPERIMENT, Das Leid der Juden ..., Das Opfer, DAS OPFER lohnt sich NICHT, Das zusammengequetschte Atom!, Der Ökonom als Menschenfeind, Der ökonomische PUTSCH!, Der Verlust des Mitgefühls, Der Verrat am Selbst, Deutschland, Die Angst des Kindes, Die Arbeitslosen von Marienthal ..., Die Kraft der Würde, Die totale Selbstentfremdung, Die unterdrückte Wut!, Die Wurzeln der Gewalt, Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt!, Du sollst nicht merken, Erinnerung und Mahnung, Es ist eine Begegnung mit dem eigenen Selbst, Evas Erwachen, Gefährdung der Demokratie!, Gemeinsamkeit/HOLOCAUST, Gerhard Schröder, Grundeinkommen, Grundrechte, HartzIV BLEIBT Armut per Gesetz!, Im Dienst der Wirtschafstmafia, Internationaler Tag der Menschenrechte, Jean Ziegler, Kindheit/Politik, Petition/en, Portrait Alice Miller, STRUKTURELLE GEWALT, Unser Körper, Wenn wir nicht fühlen ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.