SELBSTBewusstsein -und die Frage:

WAS IST SELBSTBewusstsein !?

WIE wollen wir aus unserem Leben lernen! ??? -aus unserer Deutschen Geschichte LERNEN! ??? GEHT DAS, SO LANGE wir unsere Vergangenheit IGNORIEREN! ??? -unsere PERSÖNLICHE Lebensgeschichte, VON ANFANG AN! ??? Das ERGEBNIS von SELBSTVERLEUGNUNG ist doch KEIN SELBSTBewusstsein!

Habt ihr DAS gewusst! ???

Deutschland hat ein psychisches Problem

Wie können wir uns vor solchen Menschen schützen, die dermaßen selbst- und fremdzerstörerisch handeln!? Das Leid der Juden hat NICHT ausgereicht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Babysprache, DAS EXPERIMENT, Das Leid der Juden ..., Das Opfer, DAS OPFER lohnt sich NICHT, DAS VOLK MUSS WEG!, Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, Deutscher Bundestag, Deutschland, Die Angst des Kindes, Die geschrumpfte Empathie, Die totale Selbstentfremdung, Du sollst nicht merken, Empathielosigkeit, Erinnerung und Mahnung, Gemeinsamkeit/HOLOCAUST, IRGENDWIE seltsam ..., Kindheit/Politik, Narzismus, NICHT liebesfähig, Schwarz wie Milch ..., SELBSTBewusstsein, Susan Forward, Todesfuge, Vergiftete Kindheit, WAS IST SELBSTBewusstsein !?, Wenn wir nicht fühlen ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.