WOZU sind Kriege da?

-oder: TERROR im Auftrage des Staates!

Dies ist eine sehr wichtige Playlist.

-die Website von Daniele Ganser – Peak-Oil-Experte und Friedensforscher. -und der Offene Brief Edward Snowdens im O-Ton http://www.andrej-hunko.de/7-beitrag/1754-der-offene-brief-edward-snowdens-im-o-ton sowie die Deutsche Übersetzung http://www2.stroebele-online.de/upload/brief_snowden_uebersetzt.pdf.

-siehe auch Alice Miller Flugblatt – Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt – Zitat – Schlussfolgerung >>> Sich um die emotionalen Bedürfnisse unserer Kinder zu kümmern bedeutet weitaus mehr als ihnen eine glückliche Kindheit zu bieten. Es bedeutet, es dem Gehirn der zukünftigen Erwachsenen zu ermöglichen, gesund und rational zu funktionieren, ohne Perversion und Wahnsinn. Ein Kind dazu zwingen zu lernen, dass Schläge ohne Zweifel gut für es seien, ist die absurdeste und abwegigste Lektion, die gefährlichste Konsequenzen hat. Diese Lektion, gepaart mit der Tatsache, von seinen wahren Gefühlen getrennt zu sein, bildet die Wurzeln der Gewalt. <<< © 2013 Alice Miller http://www.alice-miller.com/flugblatter_de.php?page=8

Portrait Alice Miller – Zitat-Ausschnitt >>> In den USA gibt es noch 20 Staaten, die die Züchtigung der Kinder sogar in den Schulen erlauben, sogar während der Adoleszenz. Menschen, die sich über diese Fakten empören und deren Tragweite für die Zukunft begreifen, werden alle Bücher von Alice Miller verstehen. Sie werden auch begreifen, weshalb sich diese Autorin kompromisslos dafür engagiert, die Gesellschaft von ihrer Ignoranz zu befreien. Sie versucht, mit Hilfe ihrer Bücher, Artikel, Flugblätter, Interviews und Antworten auf Leserbriefe auf ihrer Website zu zeigen, dass Kindesmisshandlungen nicht nur unglückliche und verwirrte Kinder schaffen, sondern auch destruktive Jugendliche und misshandelnde Eltern der Zukunft. <<< © 2013 Alice Miller http://www.alice-miller.com/profile_de.php

Es gibt Alternativen zum Krieg, zum Terror, zu Terroranschlägen, zu künstlich erzeugten Feindbildern, zum Krieg ums Öl und um sonstige Ressourcen. -diese Alternativen fallen uns wie Schuppen von den Augen, wenn wir zu unserer Empathiefähigkeit zurückgefunden haben.

OFFENER Brief!

Dieser Beitrag wurde unter Alice Miller´s Flugblätter, Am Anfang war Erziehung, Arno Gruen, Aufruf zur Empathie, DAS EXPERIMENT, Das Leid der Juden ..., DAS VOLK MUSS WEG!, Der Ökonom als Menschenfeind, Der ökonomische PUTSCH!, Der Verlust des Mitgefühls, Der Verrat am Selbst, Die Angst des Kindes, Die Arbeitslosen von Marienthal ..., Die totale Selbstentfremdung, Die Wurzeln der Gewalt, Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt!, Erinnerung und Mahnung, Gemeinsamkeit/HOLOCAUST, Geoengineering, Ich bin nur ein Kind ..., Jean Ziegler, Kindheit/Politik, Schwarz wie Milch ..., WARUM ???, Wer soll das bezahlen?, Wie entsteht emotionale Blindeit?, Willige Vollstrecker, WIR SIND DIE MAUER!, WOZU sind Kriege da? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.