Was ist Hass? -und: Wie entsteht Hass?

*

Artikel – Was ist Hass

Leseprobe – Wie entsteht Hass?

-der Wunsch zu mobben, zu vernichten und so …

Die totale Selbstentfremdung …

Körper und Moral
Artikel – Der blanke Sadismus
Wann gibt es endlich keine idealen Soldaten mehr?
Video http://youtu.be/M-GnYTQjeZc

Der UNTERSCHIED zwischen blinder / narzistischer Wut
und berechtigter Wut / Empörung:

Moderne Kriegsführung
Warum sie uns töten wollten

Vom Zombie zum fühlenden Menschen

Empathie zerstört NICHT! Empathie WEHRT SICH!

Artikel – Empörung als Vehikel der Therapie
Selbsterkenntnis verbindet

Narzismus http://youtu.be/9eASuwJSHoE Empathie http://youtu.be/VgEY1MCzIW0 Video Alice Miller Interview 1988

!

Hass ☛ Deutsche Antifa und ukrainische Nationalisten

Dieses wichtige, unter Vorwand zensierte Video,
zeigte Kinder, die mit Hassparolen & Nazigruß durch
die Straße liefen, angestachelt von
Erwachsenen …



KOMMENTAR

Artikel – Aus dem Gefängnis der Schuldgefühle >>>

>>> Auf der ganzen Welt gibt es nämlich kein einziges Kind, das seinen Hund quält, wenn es nicht selbst schwer misshandelt wurde <<< weiterlesen …

HASS – VARIATIONENVernichtungswut
KOMMENTAR

*

Das folgende Video wurde von YouTube zensiert (bevor ich ein Screenshot von der Szene gemacht habe, ich hatte es geahnt!). In der Szene wurde eine hellhäutige blonde Frau, von einem sg. Moslem (die Szene spielte sich dort ab, wo die sg. Moslems immer so auf dem Boden sitzen & beten & so …), einem dunkelhäutigem Mann, mit Vollbart & ziemlich kräftiger Statur gezeigt, wie er beschriebene, vor ihm auf dem Boden sitzende Frau, während er vor ihr stand, mehrfach, mit der flachen Hand ohrfeigte, derart ohrfeigte, dass iHR GANZER sitzende Oberkörper sich in Schlagrichtung beugte, unter der Wucht & an der Brust des Mannes, der neben ihr saß, landete, Schutz suchend, wie es schien. Diese Szene wiederholte sich mind. drei ober vier mal, denn jedes mal, wenn die blonde Frau ihren sitzenden, gebeutelten Körper & ihren Kopf wieder aufrichtete, folgten die nächsten Backpfeifen. Der Mann tat das mit voller Wucht & sehr viel Energie. Die Schläge waren KLATSCHEND, im ganzen Raum zu hören & die Wange der Frau wurde immer roter. Keiner der Anwesenden Männer nahm die Frau in Schutz, sie redeten etwas in ausländischer Sprache & im Video war dann die Beschreibung / Übersetzung, dass sie deswegen so geohrfeigt wird, weil sie eine Christin sei, DESWEGEN VERDiENDE sie diese Ohrfeigen … ich lasse das Video als Ermahnung eingebettet …

https://www.youtube.com/channel/ZERBERSTER/videos
Wissensmanufaktur zur Einwanderungskrise


Wie die Gesellschaft ihr Kindheitsleid reinszeniert
Sind Frauen weniger aggressiv als Männer?

Die Konsequenzen des Gehorsams
KONFRONTATiON von Hass
Die Täter von morgen?
KONFRONTATiON!

Bertolt Brecht “Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und
sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.”

Die Wut auf die Eltern GEHÖRT ERLAUBT!
Nur Sadisten schlagen ihre Kinder
Du sollst nicht merken

Aufklärung iST für Narzisten
SPAMSPAM
SPAM
Danke

~ alice-miller.com ~
die-emanzipation-des-kindes.de
Sind Frauen weniger aggressiv als Männer?
Solidarität mit Kindesmisshandlung & Kindesmissbrauch


KOMMENTAR

George Orwell
17. Dezember 2016 – Beispiel
Leserpost 05. Dezember 2008 – der Hass
Leserpost 01. Oktober 2008 – Danke
~ alice-miller.com ~
wende


Leserpost 1, Leserpost 2, Leserpost 3, Leserpost 4