Deutschland hat ein psychisches Problem

Weshalb der Richtungswechsel in der BTW 2013 von der Menschenverachtung – also vom Kapitalismus – zur Wahrung unserer Grundrechte – also zur sozialen Martkwirtschaft – scheiterte, sind dieselben Gründe, weshalb die ägyptische Revolution scheiterte:

Ägypten. Die Ursachen der gescheiterten Revolution liegen im Verborgenen

Ägypten. “Wir sind alle wie gehirngewaschen” ~ Monatsarchiv August

DIE FORDERUNG nach STRUKTURELLER GEWALT!

Alice Miller´s Evas Erwachen

DAS EXPERIMENT!

~

Die totale Selbstentfremdung …

Friedrich Hölderlin — Hyperion — 1798

Schröder und Merkel´s willige Vollstrecker

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht, wie ein Kind …

iCH KANN MICH DA NUR WIEDERHOLEN: DAS OPFER lohnt sich NICHT!

Diese letzten Fragen müssen gestellt werden: Dürfen wir Menschen so viel Macht und Verantwortung übertragen,
die offensichtlich so schwerwiegende psychische Probleme haben? -gehören solche Menschen, die dermaßen fremd- und selbstgefährdend sind, nicht eher in die Psychiatrie oder in die Forensik, wo man sich ihrer annehmen kann, i.S. Alice Miller?

Ist eine Gesellschaft, die ihren latenten Hass auf die Eltern, an ganzen Bevölkerungsgruppen oder ganzen Völkern abreagieren möchte, überhaupt zurechnungsfähig?

Wie können wir uns vor solchen Menschen schützen, die
dermaßen selbst- und fremdzerstörerisch handeln?

OFFENER BRIEF!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BTW 2013, CDUCSUFDPSPDGrüne!?, DAS EXPERIMENT, Das Opfer, DAS OPFER lohnt sich NICHT, Deutschland, Die totale Selbstentfremdung, Friedrich Hölderlin, Hyperion - 1798, So kam ich unter die Deutschen, Wenn wir nicht fühlen ..., Willige Vollstrecker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.