Herzlich Willkommen, auf meinem Blog!

VORAB: ACHTUNG ö_Ö ACHTUNG Ö_ö

ACHTUNG GROSSE Solidarität mit Kindesmisshandlung
& Kindesmissbrauch in der BRD
TWEET!


Allgemeine Informationen zu Art. 79 (3) GG
& Standardantwort TWEET!


Songtext: Marionetten & Die Reichsbürgerlüge
Es ergeben sich Fragen


Videobeschreibung als PDF

http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2017/02/Meldung-Johann-von-Grafenfried-Es-wird-der-Tag-kommen-aaa.jpg


Videobeschreibung als PDF
aber iCH SOLL inna Klapse verrecken!
die wollen einfach nicht aufhören – gesicherte Playlist!

Kommentare als PDF

VORAB: ÖFFENTLiCHE AUFFORDERUNG wg. §§ 185, 186, 187, 188,
189 (!), 238, 241a, 263 & 130 & 257 StGB in mehrfachen
Fällen, seitens BRD & Bundesministerium
für Justiz Ö_Ö

borderlinesnervt *
https://www.youtube.com/channel/UC7Lt2w5S5xEPz4uMDLeS7Rw/about *
Sekteninfo: Scientology? NEiN DANKE! https://youtu.be/MwvW5wRnm5o
http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2016/11/borderlinesnervt-Meldung-27.11.2016-b.jpg interess. YouTube nicht, wg. Auftrag Zersetzung & so …
Die Wahrheit ist ganz einfach, nur die Lüge *
braucht kunstvolle Verrenkungen *

WARNUNG borderlinesnervt * gehört zu einer
kriminellen Vereinigung * der BRD, die
es nötig hat! Art. 20 (4) GG!

die kriminelle Vereinigung *
(i.d.F. borderlinesnervt *) beklagt,
dass ich recht habe, weil ich
die Wahrheit sage …

§§ 32, 34, 35 StGB & Art. 20 (4) GG Ö_Ö
@ borderlinesweint ö_ö weil @ borderlinesnervt &
ALLE zum HASS gegen @ borderlinesweint
aufruft, mit sein @ borderlinesnervt!
zusätzlich macht er sich
lustig darüber,

dass @ borderlinesweint & klaut
einfach ihren Avatar, über
den er sich auch

noch lustig macht … Alexithymie
http://www.alice-miller.com/de/das-ungeheuer/
http://www.alice-miller.com/de/das-kind-als-heilbringer/
http://www.alice-miller.com/de/wie-erkenne-ich-wer-recht-hat/

ich warte immer noch darauf, dass YouTube
die TERROR-Truppe löscht, anst.
Solidarität

gem. § 257 StGB, von Youtube, mit der TERROR-Truppe gezeigt wird!
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/841198297775783936 )

https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808406208042401793
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808794720323387392
ich pers erleb daß die
Cyberterroristen
geschützt

werden …
das muß wohl daran lieg
daß es sich um 1 Lüge handelt **
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808795370243428352
** de.sputniknews.com/panorama/20161206313642609-soziale-netzwerke-gegen-terror/

https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808786100793835520
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808807678113959940
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808807776327729152

https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808808403711774722
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/808809670722940930

☛ ☛ ☛ https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/815869299961303041
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/818099209261973504
https://twitter.com/MahnungArt20GG/status/818016700914429953
1. http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2017/01/borderlinesnervt-Meldung-YouTube-Antwort-GESAMT.jpg
2. http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2017/02/borderlinesnervt-Meldung-06.02.2017-GESAMT.jpg
☛ ☛ ☛


08.05.2017 – ACHTUNG Zersetzung Ö_Ö
u.a. Aufruf mit MEiNER Stimme
zu Kindesmisshandlung &
Kindesmissbrauch!

UNzensiert – borderlinesweint vs. Asbergerlinesweint(chen)


11.12.2016 – seelisch krank & Nagold, den 13. Dezember 2016
& die s.g. “falsche Stelle” i.S. der Zersetzung
Vergewaltigungswünsche als zusätzl.
Zersetzungsmaßnahme
.
s.a. § 184j StGB

07.02.2017 Meldung an YouTube

Pädosex am Hindukusch & Silvester 2015/16 & S. 2016/17

Sind Frauen weniger aggressiv als Männer?
Sie sah NiCHT das gequälte Kind
Artikel – Therapeutenliste

ÖFFENTLiCHE AUFFORDERUNG wg. Identitätsdiebstahl
Manipulation & Zensur, im Auftrag der Steuerung Ö_Ö

Meine Privatnachricht von vor 22 Min. 01.07.2016 – 23:36 Uhr, an dieser Stelle wiederholt als öffentliche Aufforderung: ich bitte Dich https://www.youtube.com/channel/UCm-90e57eX7mNWM7LnA3ikw/videos wiederholt Deine Videos zu löschen, es handelt sich um meine Originalvideos https://www.youtube.com/user/borderlinesweint/videos auch wenn Du im Auftrag der Steuerung handelst, sollte Dir in Anbetracht der Inhalte meiner Videos bewusst sein, warum Du so handelst & wie Du Deinen Wunsch überwindest, so zu handeln. Danke, Anita Wedellborderlinesweint
Playlist – iDENTiTÄTSDiEBSTAHL durch Waylon Cioffi

http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2016/07/E-Mail…
http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2016/07/Privatnach…

… meine Videos stehen, aus, in meinem Video benannten Gründen, unter MEiNEM Urheberrecht, JEDER Missbrauch wird geahndet! MEiNE Videos dürfen NiEMALS als .mp3 hochgeladen werden! Ausnahmen fürs hochladen meiner Videos als Original-Videos, bestehen, bei Anfrage, durch meine MEiNE Erlaubnis, NUR, WENN 1. borderlinesweint, 2. anita-wedell.com, 3. alice-miller.com, sowie 4. das ORiGiNAL-Video von meinem Kanal (1.), GUT KENNTLiCH (!), verlinkt wurden (!), ALLES Andere wird als UNTERDRÜCKEN & ENSTELLEN von wahren Tatsachen, um einen Irrtum zu erregen & oder zu unterhalten (Definition § 263 StGB, als Missbrauch, Zensur, Masken der Niedertracht, u.a., etc.) von mir bewertet & strafrechtlich (beachte unsere HÖCHSTE Rechtsnorm, u.a. Art. 1, 18, 20, 79 (3) & 139 GG) verfolgt / geahndet Ö_Ö

Meine Videos dürfen (bspw. im Falle einer etwaigen Erlaubnis meinerseits, mit o.g. Vorgaben Nr. 1 bis 4.) NiEMALS in Zitate zerstückelt werden & oder mir dabei niederträchtig das Wort im Video (an der s.g. “falschen Stelle”) abgeschnitten werden & auf diese Weise verbreitet & oder hochgeladen werden, ERST RECHT NiCHT (AUCH NiCHT unter der s.g. “Faire Use-Verwendung”) AUF DiESER Basis bewertet werden, DENN DER (logische) SiNN / die Aussage/n meiner Inhalte, im Video, werden NUR DANN NiCHT sinnENTSTELLT (gem. u.a. Definition § 263 StGB), wenn die Gesamtheit meiner Aussagen im Video / meiner Inhalte betrachtet / beachtet wird, weil ERST AUF DiESER Grundlage & iM KONTEXT DiESER Gesamtheit / Zusammenhänge des NiCHT abgeschnittenen Wortes, mein/e Video/s & seine Inhalte LOGiSCH(!) zu bewerten sind!

ALLES ANDERE fällt unter Definition Zersetzung (s.a. Impressum), unter Zuhilfenahme u.a. §§ 263, 185, 186, 187 StGB & auf dieser Basis unter § 80a StGB, gegen mich (Basis § 20 StGB, i.V. §§ 6 & 7 VStGB & Verachtung von Art. 1 GG, i.V. Art. 79 (3) & 139 GG, auch der Versuch iST STRAFBAR ( s.o. & alice-miller.com! )!

WiEDERHOLE: eine etwaige Erlaubnis, ein Video von mir hochzuladen & etwaige
Bewertung eines Videos, bezöge sich iMMER auf das GESAMTE Video, incl. o.g.
Vorgaben! Wer ein Video in anderer Form von mir sieht, das NiCHT von
mir borderlinesweint hochgeladen wurde, ist verpflichtet, eine
Urheberechtsverletzung zu melden, mit Verweis auf
mind. anita-wedell.com ☛ Startseite!

WiEDERHOLE: wer mich auf Grundlage von Entstellen & Unterdrücken (s.o.) von wahren
Tatsachen beurteilt & oder bewertet, ist selber schuld! iCH trage NUR die Verantwortung
FÜR DEN Wahrheitsgehalt MEiNER Inhalte, die sich aus dem UNverfälschten
Zusammenhang ergeben! Etwaige s.g. “Strafverfolgung/en”, unter
den von mir o.g. falschen Voraussetzungen, sind in
der Forensik zu heilen, mit Verweis auf u.a.
§§ 20, 129 StGB & alice-miller.com !

WEiTER im Text: mit diesem aktuellem geistigen Niveau schaffen
wir WEDER Weltfrieden NOCH überwinden wir § 6 VStGB & 130 StGB / HartzIV Ö_Ö
wer den Google-Link im neuen Fenster öffnet & hintereinander
erst Sex, dann Fussball enfernt, erkennt die Tragik …

Dieser Blog existiert seit dem 19. August 2013 und informiert über:

Die psychologischen Zusammenhänge zwischen Kindheit, Politik und
Gesellschaft (-sform). PFLICHTLektüre: alice-miller.com !

Ö_Ö ich lass´mal kurz Erich Fromm für mich sprechen …

okay ö_Ö jetzt wieder zurück, zur Website
alice-miller.com …

(ERFOLGSERLEBNIS 29. August 2013 – Sven Fuchs:
Deutscher Bundestag nimmt meinen Text (Juli 2013) in seine Bibliothek auf
UPDATE 29.11.2016 – Zitat: Im “Jahrbuch für Psychohistorische Forschung” wurde
aktualisierte Version meines Textes veröffentlicht
– sUPER Ö_Ö JETZT
Ö_Ö müssen die Menschen “NUR” noch begreifen, dass die
Empathie mit sich selbst, die

Veränderung, im Umgang mit Kindern & der Gesellschaft, bewirkt!
Als Kind geliebte Menschen fangen keine Kriege an )

Wir sind NICHT verantwortlich für die Zeit, auf die wir KEINEN Einfluss hatten.
Verantwortlichkeit beginnt spätestens in dem Moment ,
wo Wissen konfrontiert, aber GELEUGNET WIRD!

Liebe ist DESINTERESSE am Anderen NICHT! LEUGNEN IST Desinteresse!
Wir können die Welt mit Ignoranz NICHT ändern. Die Welt ist
NICHT das Ergebnis von Liebe. Unverhüllt.

Die meisten Menschen haben den
sg. “Gerechtigkeitssinn
der Eltern ihrer
Kindheit

übernommen …

Dieser ist auch der Grund, dass der Tweet in den
Twitter Timelines (TL´s) ZENSiERT wurde
& ich ihn nur so in den TL´s
sichtbar machen
konnte

.
☛ https:// twitter. com/MahnungArt20GG/status/865524649542664192
au-weia-au-weia-au-weia
au-weia-au-weia
au-weia

#Putin #HartzIV PEiNLiCH

Wir helfen einander NICHT, wenn wir uns gegenseitig
in unserer Blindheit unterstützen.

Wo Empörung fehlt,
fehlt Liebe …

Die Folgen der Standhaftigkeit …

Im Spiel der Ausbeutung NICHT MEHR mitmachen …


… siehe auch ☛ Dagmar Neubronner: Folterplanet & die Heilung
extremer Mißbrauchserfahrungen …

Es ist eine Begegnung, mit dem eigenen Selbst …

Religionskritik in Alice Millers Büchern

Definition Rechtsbankrott
DER – Euer WIDERSTAND iST ENORM!
Playlist: Gerald Hüther ~ Kinder …
FRIEDENSNOBELPREIS …
ein kleines Büchlein …
§ 20 StGB

iCH bin KEIN Guru !

Home

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Am Anfang war Erziehung, Evas Erwachen, Folgen der Standhaftigkeit, Kindheit/Politik, WILLKOMMEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.